Anna & Steffi außer Rand und Band
Anna & Steffi außer Rand und Band

Gästebuch

 

Hallihallo ihr Lieben.

Wir freuen uns riesig über alles was ihr uns mitzuteilen habt.

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hubert Joachimsky (Montag, 21. September 2015 20:13)

    Hi Gode, habe dich ja schon lebendig in dem Engelgrund begrüßt, --- wie sieht es aus? - Kommt noch ein Abschlussbericht???
    oder so!!!
    Kuss dein Pate

  • Hubert Joachimsky (Mittwoch, 02. September 2015 21:24)

    Hallo ihr beiden SÜßen, ist die Anna-Mama eingetroffen? Seid ihr wohl auf?
    Es küsst euch der Anna-Pate

  • anna mama (Samstag, 08. August 2015 16:11)

    Der 14014. Click am 08.08.2015 um 16:09 Uhr. Euch beiden auch in den nächsten Wochen noch viel Spass.

  • Frank (Montag, 03. August 2015 11:33)

    Hallo, Anna und Steffi,
    toll, wie viele Orte ihr schon besucht habt.
    Euch beiden weiter schöne Reisen und viele Eindrücke.
    Viele Grüße,
    auch an Frau Kuntz, die ihr in Costa Rica trefft,
    Frank (IQ plus)

  • anna mama (Mittwoch, 15. Juli 2015 22:07)

    Eine wunderschöne Weiterreise nach Panama. Kuss

  • helga schroeder (Montag, 15. Juni 2015 18:17)

    Hallo Anna
    Ihr seid immer noch in der grossen weiten Welt unterwegs.
    Toll !!!!!
    Weiterhin viel Spass und gute Reise.
    Helga

  • anna mama (Montag, 08. Juni 2015 08:54)

    Wieder eine Schnapszahl 11011.
    Liebe Grüße

  • anna mama (Mittwoch, 27. Mai 2015 09:32)

    Hallo Mädels, gestern abend vor dem schlafen gehen, hatte ich den 9999. Klick auf dem Blog.
    Liebe Grüße

  • Hubert Joachimsky (Samstag, 25. April 2015 20:47)

    hallo ihr süßen Puppen, alles paletti???
    Kuss vom Anna-Pate

  • Hubert Joachimsky (Mittwoch, 01. April 2015 19:02)

    Hi ihr beiden Stars,
    how are you, all right, you go well???
    PS.
    Der Anna Pate kramt englische Fragmente aus seinem vermeintlichen Repertoir- Kuss euch beiden

  • Chriistoph (Sonntag, 01. März 2015 11:44)

    Viele Grüße aus dem Saarland von Christoph. Hoffe es geht euch gut.

  • Hubert Joachimsky (Dienstag, 03. Februar 2015 21:28)

    der Pate ist platt, Wahnsinn dieses Gebäude mit dem Schiff???? Kuss vom Anna-Pate

  • Helga Kuntz (Freitag, 30. Januar 2015 15:21)

    Hallo Ihr zwei,
    habe alle Bilder gesehen und es hat mich alles fasziniert . Nun wünsche ich euch viel Spaß auf Bali. Gehe nächste Woche ins Reisebüro wegen dem Flug nach Costa Rica. Zeitraum ab 12.08.2015. Wenn ich
    die genaue Flugdaten habe, melde ich mich sofort. Freue mich auf euch. Eure Karte aus Koh Tao ist heute angekommen. Habe mich riesig gefreut. Warte auf eine Karte von Bali. Wünsche euch weiterhin
    alles Liebe und viele Eindrücke und tausend nette Menschen die ihr trifft. Freue mich auf weitere Informationen über Whats App. 1000 Küsse Helga . Viele Gruße auch von Peter und Selina

  • Marianne Firmbach (Donnerstag, 22. Januar 2015 14:26)

    Hallo ihr Zwei Weltenbummler. Habe mit viel Interesse Eure Reise bis jetzt verfolgt. Wünsche euch weiterhin eine gute Reise LG Marianne

  • Hubert Joachimsky (Dienstag, 20. Januar 2015 18:23)

    Hallo ihr beiden Schnucken, ich muss euch aus der Heimat kussen. Eure Karte ist angekommen. Der Anna-Pate ist begeistert. Seid ganz herzlich umarmt. Bis zum nächsten Kontakt. Tschüss, der Pate.

  • Anthony green (Samstag, 17. Januar 2015 01:11)

    Hey , just found your page ...love the photos xx

  • Matthias (Freitag, 16. Januar 2015 11:18)

    Hey Cousine,
    sieht gut aus was ihr euch da so anschaut. Ramona und ich werden uns dann mal ne Liste eurer Top 10 abholen :-) Ich wünsche euch noch viel Spaß und grüßt die Sonne von mir. LG auch von Ramona

  • evelyn herrmann (Samstag, 03. Januar 2015 09:27)

    Ein frohes neues Jahr ihr Lieben und 1000 Küsse von Marie haben gerade nochmal all eure Bilder angeschaut. Marie findet das ganz spannend und fragt oft ob ihr denn zu ihrem 7. Geb. wieder da seit ; )
    Gebt auf euch acht fühlt euch fest gedrückt

  • helga schroeder (Sonntag, 28. Dezember 2014 19:12)

    hallo Anna! bin begeistert von den Bildern und Kommentaren euerer Weltreise.weiter so!!!
    Alle guten Wünsche zum neuen Jahr
    für dich und deine Freundin
    Helga

  • Edith und Peter Weber (Mittwoch, 24. Dezember 2014 09:58)

    Liebe Anna, liebe Steffi,
    herzlichen Dank für die interessanten Berichte und Fotos von Eurer Weltreise!
    Es ist schön, in dieser Form auch von hier aus teilhaben zu können.
    Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!
    Anna-Tante Edith und Peter aus Leverkusen

  • Steffi Papa (Mittwoch, 24. Dezember 2014 09:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    sehr schöne Bilder habt Ihr da eingestellt.Schöne Weihnachten und lasst es Euch gut gehen.
    Steffi Papa

  • anna-mama (Dienstag, 23. Dezember 2014 17:56)

    Euch vieren einen ganz schönen 24.12. in Ko Chang. Laßt es euch gut gehen und verbringt schöne Tage. Ich denke an euch und trinke mit Sven und Tobi einen aus lauter Depression !!!!!!!!
    weine - weine - weine -
    alle weinen mit mir

  • Hubert Joachimsky (Montag, 15. Dezember 2014 18:21)

    Hallo ihr beiden Gretchen, der Anna-Pate denkt an euch; alles paletti??
    Ich küsse euch; passt auf euch auf.

  • Helga Kuntz (Mittwoch, 03. Dezember 2014 00:10)

    Hallo ihr zwei, die Bilder sind super. Wie man sieht, geht es euch gut. Auch das Essen sieht gut aus. Die Kleidung ist etwas ausgefallen, passt aber zu euch . Melde mich wieder auf Whats App .
    Genießt weiter euere Reise und hält uns auf dem Laufenden. 1000 Küsse und Umarmung von Helga . Grüße auch von Peter und Selina

  • anna mama (Freitag, 28. November 2014 18:36)

    Einen schönen 1. Advent in Laos.

  • anna mama (Donnerstag, 06. November 2014 15:09)

    Dann hat sich euer Besuch bei unserem Patenkind ja gelohnt. Herzlichen Glückwunsch an Steffis Eltern zum neuen Patenkind.

  • Steffi Mama (Donnerstag, 06. November 2014 12:21)

    Nach dem Motto "tu Gutes und rede darüber", möchte ich, inspiriert durch Annas Eltern und eueren Bericht über den Besuch bei dem Patenkind, hier mitteilen, dass auch wir (Steffis Eltern) eine
    Kinderpatenschaft übernommen haben.
    Vielleicht fühlen sich noch mehr davon inspiriert?

  • Norbert Borsch (Freitag, 31. Oktober 2014 11:28)

    Hallo ihr Lieben. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt seid Ihr nur noch 46 Wochen weg. Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Erlebnisse auf eurer weiteren Reise.
    Anna Papa.

  • jan joachimsky (Donnerstag, 30. Oktober 2014 13:26)

    hi ihr schönen
    wir wünschen euch viel spass und abenteuer alles liebe
    gruss birgit josh und jan

  • Helga Kuntz (Dienstag, 28. Oktober 2014 00:25)

    Hallo ihr zwei, die Bilder sind sehr schoen . Der Kochkurs ist euch auch gelungen . Wie ich sehe, habt ihr viele Tierfreunde kennengelernt . Die widersprechen nicht. Wo seit ihr gerade? Was das
    Zugfahren betrifft, müsst ihr noch etwas üben . Denke an euch und genießt die vielen Eindrücke . Wünsche euch einen guten Flug nach Bangkok . Bis bald und hält uns auf dem Laufenden . 1000 Kuesse
    Helga

  • Hubert Joachimsky (Dienstag, 21. Oktober 2014 20:22)

    der Anna- Pate ist überwältigt. Seid ganz herzlich umarmt. Passt auf euch auf. Dicker Kuss - schmatz - schmatz.

  • Katrin Joachimsky (Dienstag, 21. Oktober 2014 13:16)

    Hallo ihr zwei,
    viele tolle neue Bilder! Ich bin beeindruckt. Auch davon, was und vor allem wo ihr esst... Ich hätte manchmal schon Angst, wenn ich das Geschirr so sehe ;-)
    Ich freu mich sehr über die Grüße :-D Vielen Dank :-*
    Gaaanz viele Grüße aus der Düppenweilerstraße zurück und weiterhin eine schöne Zeit

  • Ewen Joachim (Sonntag, 19. Oktober 2014 15:33)

    Liebe Grüße von den Ewens aus Hüttersdorf. Wir alle wünschen Euch weiterhin viel Spaß Gruß Christiane

  • Friedhelm Herrmann (Montag, 13. Oktober 2014 18:52)

    Hello girls some words from bavarian but not in bavarian speech
    7 years ago I have seen the same Cities in rajasthan as you now and therefor I am able to understand your impressions very well for me, India is the most amazing Country, I have ever seen. for the
    further trip I wish
    you:-enough fitness+money -
    a robust stomach -
    -to meet with nice people
    -of course I agree with my cousin:good luck
    -keep on enjoying foreign cultures
    -have a nice Time
    -and the most important item let us see you again in good health condition
    -greetings&kisses vom Anna-Oheim

  • Hubert Joachimsky (Montag, 13. Oktober 2014 15:48)

    hallo ihr Weltenbummler, ich bin einfach fasziniert; ihr seid super. Kuss vom Anna-Pate.

  • Steffi Mama (Donnerstag, 09. Oktober 2014 08:51)

    Hallo ihr Schnuggis, habe gerade den Link zu eurer Reiseroute entdeckt. Super! Eure Seite wird immer besser. Freue mich über jede noch so kleine Kleinigkeit, die ich von euch höre. Und doch sehne ich
    mich nach eurer Rückkehr.

  • Katrin Joachimsky (Mittwoch, 01. Oktober 2014 21:32)

    Hallöchen aus der Heimat.
    Ich wünsche euch weiterhin gute reise und viele tolle Eindrücke :-)
    Denkt an meinen Elefant :-D Ich wollte schon immer einen haben
    ;-)
    Viiiiiiele Grüße und Küsse :-*

  • Helga Kuntz (Dienstag, 30. September 2014 18:19)

    Hallo ihr zwei, habe mir die neuen Bilder angeschaut. Sehr beeindruckend. Wie geht es euch? Ihr könnt mir auch über Facebook schreiben. Freue mich, dass es euch gut geht. Haltet uns weiter auf dem
    Laufenden. Ich vermisse euch. 1000 Küsse Helga. Freue mich, wenn wir uns sehen. Im übrigen euer Armband trage ich ganz oft und es hat mir schon Glück gebracht.

  • Hubert Joachimsky (Montag, 29. September 2014 12:47)

    Ihr seid die absolute Krönung. Eine interessante Reise, good luck, passt auf euch auf. Kuss - der Anna-Pate - und Magdalena

  • Anna Mama (Dienstag, 23. September 2014 18:27)

    Habe auch etwas Heimweh nach euch.

  • IQ Plus (Montag, 22. September 2014 17:09)

    Haben eure Bilder gesehen. Sehr schön. Haben etwas Heimweh nach euch. Viele Grüße vom IQ Helga Julia Vanessa und Daniela

  • Norbert Borsch (Freitag, 29. August 2014 17:02)

    Hi Mädels. Eine tolle Idee, uns so auf dem laufenden zu halten. Ich wünsche euch eine schöne Reise, und kommt gesund zurück.

  • Gerd Rollar (Donnerstag, 28. August 2014 07:56)

    Des sieht ja schon mal sehr schön aus.Weiter so...
    Papa

Aktuelles

Reiseroute

 

Hier gehts zum Link

Flugdaten

 

18.09.2014

Frankfurt-->Delhi

31.10.2014

Delhi-->Bangkok

28.02.2015

Bali-->Sydney

07.03.2015 Sydney-->Christchurch

18.04.2015

Auckland-->Santiago de Chile

16.07.2015

Lima-->Panama City

06.08.2015 

Panama City --> Managua

17.09.2015

San Jose --> Frankfurt