Anna & Steffi außer Rand und Band
Anna & Steffi außer Rand und Band

Thailand

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evelyn Herrmann (Dienstag, 27. Januar 2015 20:16)

    KüsschenKüsschen

  • Anna (Samstag, 17. Januar 2015 01:07)

    Ach entschuldige Olli Cousin! Hab ein tshirt mit einer Biene drauf zitiert :D

    Katrin die Bilder sind alle nicht so schön geworden, ich schick dir aber noch Franzi mit ihrem Elefant ;)

    Ach Papa, da passiert nix wenn dann werden eher die Bewohner im Wasser zum Problem...

  • Katrin Joachimsky (Freitag, 16. Januar 2015 18:37)

    Wo ist denn der Elefant??? ;-) ;-)

    Ich wünsche euch viel Spaß in Malaysia. Hier kennst du dich ja schon ein bisschen aus, Anna.

    Viel Spaß weiterhin und auf viele weitere tolle Bilder!

  • Cousin olli (Freitag, 16. Januar 2015 16:03)

    Schöne Bilder, dennoch heißt es "sting" like a bee und nicht "strike". Grüße aus München

  • Norbert Borsch (Freitag, 16. Januar 2015 12:01)

    Das mit dem Tauchen ist bestimmt ganz schön gefärlich, das viele Wasser und so. Schöne Bilder habt Ihr uns geschickt.
    Vielen Dank. Ich wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse. Passt auf Euch auf. LG Anna Papa.

  • anna mama (Freitag, 16. Januar 2015 10:38)

    Oh Madels, ist das toll. Ich freue mich so mit euch. Laßt es euch gut gehen und schickt uns noch viele schöne Bilder.

Tag 120 - Koh Tao

Tag 120 - Bangkok

Tag 120 - Koh Chang

Tag 65 - Bangkok

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • anna mama (Freitag, 28. November 2014 18:34)

    Ich freue mich auf die ganzen Kochkurse die ich mit euch machen kann. Hört sich alles ganz spannend an. Vielleicht kommen ja noch welche dazu. Euch weiter viel Spaß und tolle Erlebnisse und
    Erfahrungen mit den fremden Kulturen. Kuss Anna Mama

Aktuelles

Reiseroute

 

Hier gehts zum Link

Flugdaten

 

18.09.2014

Frankfurt-->Delhi

31.10.2014

Delhi-->Bangkok

28.02.2015

Bali-->Sydney

07.03.2015 Sydney-->Christchurch

18.04.2015

Auckland-->Santiago de Chile

16.07.2015

Lima-->Panama City

06.08.2015 

Panama City --> Managua

17.09.2015

San Jose --> Frankfurt